Zeichen der Zeit (3)

Gönnen wir uns und unseren Verschollenen eine Frist bis Monats- bzw. Jahresende. Das fällt ja im Dezember zusammen. 😉 Ich werde über die Weihnachtsferien das Manuskript so weit vorbereiten, sollte sich bis dahin nichts mehr getan haben, in Sachen Nicht-Melder, werde ich leider darauf verzichten müssen, deren Geschichten in die Anthologie mit aufzunehmen. Hoffen wir also das Beste für uns alle.


  1. Robin

    Schade – hatte irgendwie noch gehofft, dass wir es bis Weihnachten schaffen. Aber egal. 🙂

  2. S. L. Calvi

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2008 wünsche ich allen, die hier mit lesen und schreiben.
    Sue

  3. Maik

    Wird es dann Nachrücker geben, die noch in der Anthologie aufgenommen werden? Bin immer per Mail zu erreichen! 😉

    Euch allen auch einen guten Rutsch!

  4. Robin

    Es rückt niemand nach.

  5. Christiane

    Hi,

    das neue Jahr ist ja nun schon ein paar Tage alt – trotzdem möchte ich euch allen ein gesundes und zufriedenes 2008 wünschen!

    Und gleich noch eine Frage an die Jury loswerden: Gibt es schon Rückmeldungen von unseren “Verschollenen”?

    Liebe Grüße
    Christiane

  6. jakob

    hi

    ahm ja
    das neue jahr ist ja schon eine ganze weile …
    was gibts neues zu berichten?^^
    bitte blog updaten

    thx

    jakob

  7. Maike

    Ich frage mich auch, ob es bald was Neues gibt ^^

    Lieben Gruß
    Maike

  8. Susann

    So weit ich weiß, gibt es noch keinen Interviewtermin mit dem Lerato-Verlag und die Kommunikation von dort lässt wohl zu wünschen übrig. Ob sich die Verschollenen zwischenzeitlich gemeldet haben, das weiß ich auch nicht.
    Gruß
    Susann

  9. Robin

    dumdidum…