Der Verlag ars vivendi hat eine Übernahme des Anthologieprojekts vor kurzem abgelehnt, mit der Begründung, dass Kurzgeschichten nicht ins Portfolio passten.


  1. Claudia

    Wie wär’s denn hiermit:

    http://www.ew-buch.de/html/geplante_anthologien_prg.html

    Immerhin verlegen die Anthologien. Von Autoren verlangen Sie die Abnahme von je 5 Exemplaren. Das wäre aber sicher nicht das Problem, oder?

  2. Alexander Trust

    Also, ich glaube, dass das bei einigen Autoren durchaus ein Problem wäre. Manche von den AutorInnen sind noch nicht volljährig und 5 Exemplare sind je nach Preis auch nicht so wenig Geld. Allerdings obliegt das nicht meiner Entscheidung. Ich würde das zur Debatte stellen – nur ich gebe zu verstehn, dass das dann nicht mit dem übereinkommt, was ich anfangs versprochen hatte.

    Für’s nächste Mal weiß ich aber Bescheid, und lasse es mir schriftlich geben.