Der Athena-Verlag hat ebenfalls, mit Begründung auf ihr Portfolio schielend, nicht zugesagt.


  1. Claudia

    Wie wär’s denn hiermit:

    http://www.ew-buch.de/html/geplante_anthologien_prg.html

    Immerhin verlegen die Anthologien. Von Autoren verlangen Sie die Abnahme von je 5 Exemplaren. Das wäre aber sicher nicht das Problem, oder?

  2. Claudia

    Sorry, habe die Antwort jetzt erst gesehen … hat mit der E-Mail-Benachrichtigung irgendwie nicht funktioniert …

  3. Wildis Streng

    Also ich glaube, dass die Verlage, bei denen man soundsoviele Pflichtautorenexemplare bestellen muss, nahezu ausschließlich an den Autoren selber verdienen. Da gibt es glaube ich viele schwarze Schafe!

  4. Sonnensegel Ingo

    @ Claudia: Kann es sein, dass die Seite http://www.ew-buch.de/ momentan nicht funktioniert? Denn wenn ich auf den Link klicke, kommt immer ein Timeout-Fehler…

    Liegt das jetzt an meinem Rechner, oder ist de Seite für andere auch nicht erreichbar?

    Ingo

  5. Claudia

    @Ingo: Bei mir geht’s …

  6. Alexander Trust

    @Claudia: Ingo ist ein Spammer. Ich hab den Link zu seinem Beitrag entfernt. Er wollte Werbung für Sonnensegel und Markisen machen. Es gibt in letzter Zeit in der Blogosphäre einige Leute, die sich die Mühe machen, von Hand ein bisschen die Werbetrommel zu rühren.

  7. Claudia

    tss … unglaublich …

  8. umbra

    Hallo allerseits! Ich war lange nicht online. Gibt es einen neuen Kurzgeschichtenwettbewerb? Wenn ja, zu welchem Thema, und wo kann ich mehr darüber erfahren? Grüße von umbra.

  9. Wildis

    Grundsätzlich gibt es auf http://www.uschtrin.de viele aktuelle Ausschreibungen. Immer.