Zeichen der Zeit

Wasserstände sind ja nun nicht mehr von Nöten. Wir arbeiten fleißig daran, ein Manuskript zu erstellen. Manche AutorInnen tragen auch ideentechnisch dazu bei, und wieder andere bieten sich an, für später, Lesungen zu organisieren. Das finden wir gut.

Was wir und ihr bestimmt nicht gut findet – erst 2/3 von euch haben uns eine Rückmeldung gegeben. Obgleich nur eine Email an Frau Hoff nicht angekommen ist, bzw. vom Postfach zurückgewiesen wurde, haben wir noch nicht alle Geschichten vorliegen. Wir sind auf eure Mithilfe angewiesen. Falls einige der Emails im Spamfilter gelandet sein sollten, und die entsprechenden Personen hier mal vorbeilesen, möchten Sie dies doch bitte überprüfen.

Bei der Organisation der Adressen, geht es uns darum, zu schauen, wo man eventuell Lesungen veranstalten wird können. Es kristallisieren sich beinahe drei Ballungsgebiete heraus. Der Süden Deutschlands, der Raum um die Hauptstadt herum und irgendwo im Ruhrpott (NRW). Das kann sich allerdings noch verschieben, da ich bislang erst die Adressen von 1/3 der TeilnehmerInnen im Blick habe.


  1. S. L. Calvi

    Kommt jemand noch aus der Nähe von Leipzig? Dann könnte man sich auch hier zu Lesungen zusammenfinden. In LE selbst habe ich bisher keine Kontakte, aber im Südraum, da wo ich herkomme, ließe sich definitiv ein Raum finden, um eine Lesung durchzuführen.
    Gruß SLC

  2. Claudia

    Ich bin aus einem der “Ballungsgebiete”: Süddeutschland – meine Adresse liegt den “Scheffs” vor …

    Gerne helfe ich bei der Organisation von Lesungen mit!

  3. Robin

    Hm, schade.
    Dank der “Schnarchnasen” unter den Autoren wird das Buch wohl nicht mehr bis Weihnachten fertig. Wäre auch zu schön gewesen.