Unser Flyer

Um den Wettbewerb – neudeutsch – zu promoten, haben wir uns entschlossen, einen Flyer herzustellen. Dieser schaut wie folgt aus:

Sieben - unser Flyer

Jeder von euch, der uns etwas Gutes tun möchte, kann gerne selbst kräftig die Werbetrommel für den Wettbewerb rühren. Je mehr Leute davon Wind bekommen, und je mehr öffentliche Aufmerksamkeit der Wettbewerb erhält, desto wahrscheinlicher, dass wir möglichst rasch einen Sponsoren finden und/oder einen Verlag, der die Anthologie drucken wird, in der ein Teil von euch später veröffentlicht werden soll.

Vielen Dank an Vie, “Dodgerscrubs“, aus Singapur, die den Flyer für uns entworfen hat. Mehr über Vie erfahrt ihr in ihrem persönlichen Profil bei Deviantart.


  1. Petra

    Über E-Storys habe ich von eurem Wettbewerb erfahren. Ich habe nur eine kleine Homepage, habe aber diesen Wettbewerb unter News eingetragen. Wenn mir etwas einfällt, werde ich auch teilnehmen. Gibt es schon Regeln, wieviele Seiten/Zeichen usw.?
    Herzlichst
    Petra

  2. Alexander Trust

    Unter “Regeln” habe ich ein wenig ausformuliert, worum es uns geht. Faktisch gibt es keine Begrenzung in der Seiten oder Zeichenzahl. Es sollte aber eher nicht den Umfang einer Novelle erreichen. Zwischen 3 und 30 Seiten ist ein guter Orientierungswert. Darunter wird es schon fast unmöglich, sich zu äußern und darüber, nun… gerät man in die Versuchung, die Charakter zu deutlich auszugestalten, bzw. der eine oder andere wirkt dann eventuell blass, weil der Raum fehlte, ihn auszugestalten. Dann wird der Raum wohlmöglich zu komplex.