Wasserstände (2)

Hier gibt’s den versprochenen Nachtrag: Von 83 Einsendungen sind derzeit 17 Geschichten sicher drin und 7 Geschichten sicher draußen. D. h. zum Einen, es bleibt noch viel zu tun. Doch in den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder aktuelle Wasserstände herausgeben. Zudem heißt das aber nicht, dass 17 Geschichten wunderbar, 7 einfach untauglich sind. Es heißt lediglich, dass das Juryurteil in diesen Fällen recht eindeutig ist, und zudem noch nicht jedes Jurymitglied zu jeder Geschichte ein eindeutiges Urteil gefunden hat.


  1. Jenny

    Wenn ich das so sehe mit 7 Geschichten sicher raus und 17 Geschichten sicher drin, fällt mir ein, dass es schön wäre(auch wenn nicht möglich) im Rahmen unseres Themas, genau 77 Geschichten zu veröffentlichen oder vielleicht 7 mal 7 Geschichten…

  2. Axel Baumgart

    7*7 klingt echt gut!

    Steht eigentlich schon fest, welchen Umfang (Seiten oder Zeichen) die Anthologie in etwa haben soll? Oder wird das hauptsächlich durch die aufgenommenen Geschichten bestimmt?

    Beste Grüße
    Axel

  3. Alexander Trust

    Zwischen 180 und 250 Seiten ist die Vorgabe vom Verlag.

  4. Franziska

    wann können wir denn ungefähr damit rechnen schon mal zumindest von den geschichten erfahren die drin/ draußen sind? bin schon so gespannt…
    viele grüße
    franzi

  5. Alexander Trust

    Ich werde mich sputen. Jedes einzelne Jurymitglied tut sein oder ihr Bestes. Ich hab zu dem Grund auch eine Datei angelegt, in der ich die Urteile zusammenführe. Ich denke, dass ich heute noch einen aktuellen Stand vermelden kann.