Wir wollten euch auf dem Laufenden halten. Es sind bereits zwei Geschichten eingetrudelt, von Jamie Obier und von Martin Jähnert. Von Jamie Obier haben wir die Erlaubnis, ihre Kurzgeschichte auch online zu veröffentlichen. Bald werde ich eine Seite einrichten, in denen die eingesendeten Geschichten zumindest namentlich erwähnt werden. Diejenigen, bei denen uns die Erlaubnis vorliegt, können dann von allen Lesern und Leserinnen auch herzlich gerne kommentiert werden.

Jamies Beitrag für den Wettbewerb trägt den Titel “Sieben Dinge, die ich dir sagen möchte”. Die Geschichte von Martin Jähnert trägt den Titel “Silberfische für Gäste”. – Von Jamie haben wir die Internetadresse ihrer Homepage bekommen, die nun unter dem Stichwort Nacht-Ey in unserer Blogroll zu finden ist. Derzeit befindet sich der Webspace hinter der Adresse jedoch im Umzug begriffen, weshalb man augenblicklich noch nicht auf der Website landet. Wie heißt es doch so schön: Geduld ist eine Tugend.


  1. Jamie

    ähm erstmal hi und eine kurze anmerkung: ich bin weiblich – mein realer name ist Jacqueline, aber Jamie ist auch ok ;]

  2. Alexander Trust

    Bonsoir. 😉 Nun, du hattest ja Jamie Müller-Obier als Namen bei der Geschichte angegeben, deshalb dachte ich, das wäre der Realname. Sowas, sowas. Denn, also “Jamie” las sich jetzt auch nicht “unecht”. 🙂 Wie Du hier eingetragen werden möchtest obliegt Dir. Ich kann deinen Namen auch gerne in Jacqueline ändern, wenn du magst?!

    Grüßle,

    Alex

  3. Jamie

    Ne “Jamie” ist schon ok. Werd von vielen so genannt und find ich auch gut so, ist kürzer und find ich besser 😀

    Greetz