Kurz vor Tore Schluss erreichte uns dann noch der Beitrag von Christina Zehetner, insgesamt somit die Nummer 80. Sie schickte uns ihre Geschichte “Dein Leben in sieben Minuten” aus dem Urlaub in Spanien. Vielen Dank dafür.


  1. Andreas Pischner

    Ja… und wie geht es nun weiter?

  2. Manuel Hoffmann

    Das würde mich auch interessieren.

  3. Jenny Jacoby

    Soweit ich weiß soll als letzte Geschichte eine mit dem Umfang von 30 seiten reingestellt werden. Das ist also noch nicht die letzte und wir müssen uns noch ein bisschen gedulden:)

  4. Maik

    Ich finde es auch etwas schade, dass wir hier so im luftleeren Raum hängen gelassen werden… 🙁

    Dachte eigentlich, dass Anfang August schon längst entschieden wurde…

  5. Robin

    Wenn ich unter über 80 Geschichten entscheiden müsste, würde ich auch eine Weile lesen, allerdings wäre natürlich eine kurze Statusmeldung ganz nett.

    Aber es ist wie überall – Sommerloch 🙂

  6. Maik

    Die wurden schon gelesen, bevor sie online gingen. Es sind nicht alle erst am letzten Tag eingegangen, und selbst dann sind schon einige Tage vorbei… Aber egal, wird schon noch was kommen, so bleibt es wenigstens spannend. Die Herren und Damen Jury werden sicherlich anderweitig beschäftigt sein…

  7. Alexander Trust

    Es fehlen noch drei Geschichten. Ich habe allerdings ein Problem, dass ich eine Geschichte nicht geöffnet kriege, weil sie im neuen MicrosoftX-Format gespeichert wurde. Das Plugin für meine Wordversion verursacht nur Fehlermeldungen. Die Autorin der Geschichte ist allerdings derzeit selbst im Stress. Und deshalb kann ich leider nicht auf eure Bedürfnisse eingehen. Falls jemand einen Hinweis hat, wie ich die Datei öffnen kann, dann gebe man mir bitte Bescheid.

    Ansonsten hatten wir ja auch noch etwas mit “euch” vor. Aber ehe nicht alle Geschichten online sind, möchte ich eigentlich ungern zu viel verraten. Nur so viel, dass wir euch mit einbeziehen möchten, in die Bewertung. Quasi als 5te Stimme. Das allerdings nur, wenn 2/3 von allen Teilnehmern dafür stimmen.

    Und ja, von uns haben schon alle, alle Geschichten gelesen.

  8. Hans-Joachim

    Ich würde der Autorin empfehlen, ihre Datei in RTF zu konvertieren. Das ist eine Affaire von einer Minute.
    Zudem sind RTF-Dateien besser gegen unerwünschtes Virenbeiwerk geschützt.

  9. nora lessing

    Alex! Sry, ich habe vergessen, dir Bescheid zu sagen: Mein Laptop hat das Zeitliche gesegnet und nun komme ich an die Geschichte vorerst gar nicht mehr – mindestens nicht vor Reperaturende, wenn überhaupt. Falls das mit der docx Datei noch immer nicht funktioniert haben sollte, lass es einfach bleiben. Die Geschichte war ohnehin nichts Besonderes.

    Liebe Grüße aus Ffm,

    Nora

  10. Robin

    *schmunzel*